Page 1 of 1

Neo2 und ENTI_Key++

Posted: Mon Mar 15, 2010 1:32 pm
by admin
okurz wrote:Hallo Ruben,

admin wrote:sag mal benutzt du eigendlich noch ENTIkey? wie waren deine Erfahrungen?
ich tippe inzwischen genau so schnell, wie vorher mit qwertz.


zur Zeit nutze ich eher das Neo2-Layout, da mich die vier Reihen bei Entikey++ (ehemals Zifferntasten) etwas aus dem Fluss bringen.
Für Einhandbedienung ist Entikey++ aber das Beste und wenn ich noch etwas Übung in Neo2 hinter mir habe, werde ich nochmal Entikey++ als neues anlernen. Aber nicht zu viel auf einmal ...


wenn du in Neo2 flüssig bist, dann könnte man sicher auch auf der Basis von neo2 ein einhändiges Layout entwerfen

Re: Neo2 und ENTI_Key++

Posted: Mon Mar 15, 2010 11:27 pm
by okurz
admin wrote:wenn du in Neo2 flüssig bist, dann könnte man sicher auch auf der Basis von neo2 ein einhändiges Layout entwerfen


Das klingt natürlich spannend :-)